Crossmedia Konferenz 2012
Konferenzband
Der Konferenzband Think CROSS — Change MEDIA. Eine Standortbestimmung im Jahr 2012 ist unter der ISBN-Nr. 9783848223787 erschienen. Unser Dank geht an alle Autoren, die für dieses Buch Beiträge zugeliefert haben. Im Folgenden können Sie die einzelnen Beiträge anlesen.
Think CROSS — Change MEDIA Einleitung
- Andreas Audretsch Lasst die Massen arbeiten
- Ansgar Burghof Der Kampf der Deutschen Welle um die Weltöffentlichkeit
- Nicolas de Abreu Pereira LinkedTV — CrossMedia beim rbb
- Detlef Gürth Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Nutzer
- Christian Jakubetz Der Unterschied zwischen Cross- und Multimedia
- Constanze Langer Content is King — Achieving Content is "kinglier"
- Kay Meseberg Von Smartphone bis Smart TV
- Christine Michitsch Europäischer Journalismus 2.0
- Peter Ruhenstroth-Bauer Politik 2.0 — ein Missverständnis?
- Björn Stockleben Entrepreneurial Journalism im Kontext der Aufmerksamkeitsökonomie
- Ilona Wuschig Zivilgesellschaftlicher Journalismus und neue Medien